Die „neue“, vom Westen gesponsorte „Demokratie“ in der Ukraine

BRD AKUT

Wann landen Merkel und Co in Den Haag. Ach, ich vergaß ja, die stehen ja „auf der richtigen Seite“… Nur langsam mal sollte das Volk doch einschreiten, auch hier bei uns, denn soll man das Übel nicht an der Wurzel packen? Diese „unsere ReGierung“ finanziert Faschisten, und tönt auch noch in der Welt herum, das dies ja super, weil demokratisch sei.

Diese Justiz führt Schauprozesse gegen Faschisten, Rechtsterroristen, um das Volk in trügerischer Ruhe zu wiegen.

Dieses Land beherbergt Dienste, die offensichtlich fast durch und durch aus Alt-Nazis und deren „Lehrlingen“ bestehen. Auch bei der Polizei scheint es da nicht sehr viel anders zu sein.

Deshalb werden auch nur Schauprozesse gegen den kläglichen, jämmerlichen Rest der NSU geführt, denn bei einem richtigem Prozess ständen längst die Dienste vor´m Kadi. Auch die US- wie die UK-Dienste!

Wenn man das und ein paar mehr „Kleinigkeiten“ zusammenrechnet, muss man sich als Deutscher beschämt…

Ursprünglichen Post anzeigen 342 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s