Jetzt müssen die Wähler der Merkelbande mit Sanktionen drohen

krisenfrei

von jurabuch (anti-merkel)

Dass Angela Merkel mit ihrer Arschkriecherei gegenüber den USA und Israel Deutschlands schlimmster Feind ist, wird hier seit Jahren kritisiert. Statt sich um eine gute Zusammenarbeit mit Russland zu bemühen, unterstützt Merkel wieder einmal die Scharfmacher in den USA. Das ist nicht verwunderlich, weil ja Merkel seinerzeit schon den Kriegsverbrecher Bush unterstützt und seine dreisten Kriegslügen (z.B. beim Irakkrieg) nachgeplappert hat wie ein Papagei. Schon diese Unterstützung eines schamlosen Lügners und Kriegsverbrechers disqualifiziert Merkel für alle Zeiten. Es ist deshalb grotesk, dass ausgerechnet diese Merkel Russland völkerrechtswidriges Verhalten vorwirft, jene Merkel, die alle Verbrechen der USA unterstützt! Und was bitte soll daran völkerrechtswidrig sein, dass die Krim, die jahrhundertelang zu Russland gehört hat, nun wieder zu Russland heimgekehrt ist – und das nach einer Volksabstimmung mit einem klaren Ergebnis ? Merkel will vernebeln, dass die russische Krim in den 50er Jahren von dem Ukrainer…

Ursprünglichen Post anzeigen 385 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s