Der innere Schweinehund steht auf?!

Dieser „Weckruf“ ist besser als jedes Wort zum Sonntag. Diesen Artikel langsam und mit bedacht lesen und dies auch verinnerlichen. Ein MACHTvoller Beitrag den ich hier mit Freude bringe, lest nun bitte selbst:

GEDANKENBLUMEN - ©®CWG

Der innere Schweinehund steht auf?!

Ja, komisch, aber wahr, das eigene Gespür WEISS, was los ist, aber das Ego verdrängt oft aus Bequemlichkeit, Unachtsamkeit oder auch Sucht. Dass wir diese individuellen Fähigkeiten einmal zu Urzeiten als gesunde Sensivität hatten wie die Tiere den Instinkt, lässt erkennen, wie traurig wir abgestumpft, mit Zweifeln behaftet, abgelenkt und kaputt gemacht wurden über Jahrhunderte.

Immer wenn Naturwissen/Naturheilung ins Spiel kam, ob nun Hebammen und Kräuterkundige als Hexen, Naturheiler als Eso-Spinner oder auch einfach aus institutionellen machtpolitischen Gründen von Kirchen und Regierungen:

Alles diente bisher nur der jeweiligen Anschauung und Meinung nach ausgerichteten Symptombekämpfung, nichts wirklich der

URSACHENBEKÄMPFUNG!

Dieses gilt vor allem auf medizinischer Basis!

… Und wenn, wird es eben platt gemacht, an den Rand der Unmöglichkeit isoliert!

Wir Vergiftungsfolgeerkrankten sind nur der Indikator für diese üblen Spiele einiger Weniger!

Aber deshalb bleibt am Ball, lernt selbst zu testen, hört ehrlich auf Euer Inneres…

Ursprünglichen Post anzeigen 177 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s