Eine Million Menschen Demonstrieren in Madrid

volksbetrug.net

Rund 1 Million Menschen sind in den letzten Wochen quer durch Spanien marschiert, um auf ihre Situation und auf ihren Protest aufmerksam zu machen, der aus der unbefriedigenden Reaktion der spanischen Regierung auf die Euro- und Wirtschaftskrise in Südeuropa erwächst.
Warum das in unseren Medien und in Brüssel kaum Interesse erregt? Warum uns seit 3 Wochen tagtäglich eigeredet werden soll, dass die Krim-Krise viel wichtiger ist für unsere Zukunft in Europa?
Ganz einfach: Unsere politischen Vertreter fühlen sich nicht mehr verantwortlich für die Menschen, für die sie offiziell Verantwortung übernommen haben. Sie sind beschäftigt mit Themen, für die sich einschlägige Lobbygruppen interessieren.
Und damit das so bleibt versuchen sie auch jeden Tag neu uns mit Hilfe der Massenmedien einzureden, wovor wir uns fürchten sollen, damit wir bloß nicht auf die Idee kommen, uns für die eigenen Interessen einzusetzen.

Madrid 7

Madrid4

https://akivoegwerner.wordpress.com/2014/03/23/eine-million-meschen-demonstrieren-in-madrid/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s