USA unterstützen ukrainische Wirtschaft mit Cannabis-Einkauf

Es wird ja immer lustiger oder schöner mit unseren Freunden jenseits des grossen Wassers. Gut, man weiß inzwischen das der Afghanistaneinsatz der USAmerikaner und seiner Allierten ja auch hauptsächlich nur den Schlafmohnplantagen gilt. (Schlafmohn, die Grundsubstanz für Heroin!)

Unter der ach so bösen Herrschaft der Talibans war es Verboten Schlafmohn anzubauen. Darauf stand die Todesstrafe, der Bauer hatte die Pflicht sein Land im Sinne Gottes/Allahs zu bestellen und mit den Früchten das Volk zu ernähren. Die Weltproduktion von Heroin brach daraufhin um 96% ein, der CIA und andere Gehmeimgesellschaften brach eine lukrative Einkommensquelle weg, somit musste man schleunigst in das böse Afghanistan einmarschieren und die „Heroinproduktion“ wieder auf das vor Taliban Niveau bringen – was ihnen ja auch vollumfänglich geglückt ist.

Und nun, Cannabis aus der Ukraine das angeblich kein THC produziert?

Das Original finden sie hier: USA unterstützen ukrainische Wirtschaft mit Cannabis-Einkauf – Nachrichten – Wirtschaft – Stimme Russlands.

 

USA unterstützen ukrainische Wirtschaft mit Cannabis-Einkauf

STIMME RUSSLANDS Die USA können im Rahmen der Finanzunterstützung der Ukraine den Einkauf von Cannabis im Land vergrößern. Das erklärte der US-Landwirtschaftsminister Tom Vilsack in einem Interview für Bloomberg.

„Derzeit studieren wir die Anwendungsmöglichkeiten der Samen der Hanfpflanze, die in der Ukraine und den USA angebaut wird“, sagte er.

Nach Angaben der Agentur enthält der ukrainische Hanf keine Stoffe, die Rauschzustand auslösen. Deswegen kann die Pflanze für Herstellung von Ölen, Farben und Kunststoff verwendet werden.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_03_26/USA-unterstutzen-ukrainische-Wirtschaft-mit-Cannabis-Einkauf-1653/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s