Amerikas Krieg um die Vorherrschaft des Dollars

krisenfrei

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen, aber die USA sind pleite. Um ihre Schrott-Währung Dollar noch einige Zeit am Leben zu erhalten, werden diese Kriegsfanatiker mit Hilfe der Mitglieder ihrer NordAtlantischen TerrorOrganisation einen 3. Weltkrieg auslösen. Die westlichen Medienhuren und Merkels Affentheater werden dabei unterstützend mitwirken.

Leute, wacht endlich auf und zeigt Frau Merkel, den Falschspielern in Berlin und besonders den US-Marionetten in Brüssel endlich die rote Karte. Die EU-Wahl ist die letzte Chance, Europa vor den US-Kriegstreibern zu retten. Zu diesem Thema finden sich immer mehr Aufsätze im Netz, wie z.B. dieser von Marco Maier.

—————————————————-

Ohne den US-Dollar als Weltleitwährung können die Vereinigten Staaten ihr System der wirtschaftlichen, politischen und militärischen Dominanz nicht aufrecht erhalten. Wer es wagt, eine Alternative zur Abhängigkeit vom Dollarsystem zu suchen, dem drohen ernsthafte Konsequenzen. Immerhin sind die Finanzeliten darauf erpicht, mit faktisch wertlosen Greenbacks reale Werte an sich zu raffen.

Ursprünglichen Post anzeigen 487 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s