Hybriden der Zukunft: Kreuzungen von Mensch und Tier

PRAVDA TV - Live The Rebellion

kreuzung-mensch-tier-hybrid

Wissenschaftler in verschiedenen Ländern schaffen bizarre Mischungen von Menschen und Tieren, die in der Lage sind, Panik in der Gesellschaft auszulösen.

Allein in den letzten zehn Jahren ist der Fortschritt in der Gentechnologie bestürzend für Gelehrte und einfache Beobachter. Heute ist die Schaffung neuer Lebensformen sogar für Studenten unter häuslichen Bedingungen möglich. Leider kommen die Gesetze den Spielen der Wissenschaftler nicht nach.

Diese neuen Lebensformen sind ihrerseits nicht illegal, aber sie können eine Gefahr für die Gesellschaft sein. Es ist nicht vorhersehbar, was geschehen würde, wenn sie sich vermehren; Wissenschaftler in aller Welt warten aber nur darauf, der Welt ihr neues Geschöpf zu zeigen – das zu zeigen, was noch vor kurzem als absolute Phantasie galt.

Als Beispiel kann Folgendes dienen: Wissenschaftler haben Mäuse mit menschlichen Chromosomen geschaffen. Das wird als Durchbruch bewertet, der zu neuen Formen der Behandlung einer ganzen Reihe von Erkrankungen führen könnte. Laut Lifenews.com haben Wissenschaftler…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.319 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hybriden der Zukunft: Kreuzungen von Mensch und Tier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s