NBC: Im Jahr 2017 wird jeder US-Bürger mit RFID gechipped

BRD AKUT

Naja, ganz so haben sie es ja nicht gesagt, aber wie so oft, nimmt hier das Unheil seinen Lauf, mal wieder über die MSM? Will man langsam damit beginnen, RFID-Implantate als normal erscheinen zu lassen, ja als etwas gutes, gar lebensrettendes. Denn wir wissen ja, was ständige Wiederholungen anrichten. Widerholungen wie …..RFID-Implantat….rettet leben……ist so praktisch…erleichtert das Leben…

Beginnt hier eine Pro-RFID-Implantat-Kampagne, an deren Ende die Menschen auch noch freiwillig sich so ein Ding unter die Haut jagen lassen?

…..du kommst in ein Krankenhaus, bewusstlos, ohne Krankenakte(medizinische Historie) und ohne Papiere. Aber es ist alles da, auf einem Chip unter deiner Haut…

Na, was für n Glück, das du noch ins Krankenhaus gekommen bist. Und als z.B. „unbequemer Bürger“ nicht an einem Herzinfarkt gestorben. Oder von Organhändlern ausgeraubt, oder…

…komplexere Gesichtserkennungsprogramme, die aus tausenden den einen „Terroristen“ ausfindig machen können…

Don Monroe, University of Bath, UK:

„Es ist möglich, uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 866 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “NBC: Im Jahr 2017 wird jeder US-Bürger mit RFID gechipped

  1. Schön zu hören, dass sich die Sieben Tage Adventisten endlich durchgesetzt haben. 😉
    Deren Studien sind also abgeschlossen und es empirisch belegt, dass dies für ein Informationsgesellschaft wichtig ist.
    Ja, ja – die Hure reitete ihr Biest. Oder war es das Biest, das die Hure trägt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s