Die verhinderte Einheit 1952

volksbetrug.net

Gibt es Zufälle?

Als ich vor einigen Tagen durch einen mitteldeutschen Trödelmarkt schlenderte, erblickte ich eine alte Zeitung aus dem Jahre 1952. In selbiger wurde darüber berichtet, wie seitens der Sowjetregierung den Westalliierten und dem mit ihnen kollaborierenden Altkanzler Adenauer ein Entwurf eine Friedensvertrages in Verbindung mit der Herstellung der Einheit des Reiches zur Diskussion überreicht wurde.

Man möge sich den Artikel in den einzelnen Abtastungen (Skäns) mal zu Gemüte führen und vor allem mal auf den Titel des “Geschäftsträgers(merkt ihr’s?)  zu achten….:

dasvolk1

dasvolk2

dasvolk3

dasvolk4

dasvolk5dasvolk6

A3-Abtastung der ganzen Titelseite

http://sommers-sonntag.de/?p=12471

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s