Warum ich mehr Europa will

Pinksliberal

[Sarkasmus] Mehr Europa ist nicht nur eine politische Floskel, sondern der ultimative Inbegriff für Friede und Wohlstand. Auf der Seite Face-Europe habe ich tolle Anregungen gefunden, warum nun sogar ich mehr Europa will.
  • Ich will mehr Europa, damit auch Türken wissen, wie krumm eine Gurke sein darf.
  • Ich will mehr Europa,weil die Kommission besser weiß, was gut für mich ist.
  • Ich will mehr Europa,weil Brüssel so tut, als wäre es legitimiert.
  • Ich will mehr Europa, weil ich mich gerne unterwerfe.
  • Ich will mehr Europa, weil alle sagen, dass es gut ist.
  • Ich will mehr Europa, weil alte Männer in Anzügen das so wollen.
  • Ich will mehr Europa, weil andere Jupiter-Monde nicht so cool sind.
  • Ich will mehr Europa, weil sich die EU endlich wieder um Lebensraum im Osten kümmert.
  • Ich will mehr Europa, weil ich ein Großreich auf europäischem Boden ganz nett finde.
  • Ich will mehr Europa, weil Demokratie eh…

Ursprünglichen Post anzeigen 283 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s