Ukrainische Soldaten wechseln die Seiten

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ukrainische Soldaten wechseln die Seiten

  1. „Haargenau SO funktioniert es. SO wird das Geschehen des Schreckens gestoppt.“

    Nun wird es jeden Tag solche Meldungen geben. Nichts kann verkehrter sein, als auf derartige Meldungen hereinzufallen.

    Damit wird die „Gewöhnungsspirale“ in Betrieb gehalten auf die wir so gut konditioniert wurden. Wichtig ist, dass die Zivilisten = SKLAVEN weiter schnarchen, sie nicht aus Apathie und Lethargie erwachen und den Krieg als etwas alltäglich Normales, eben als zum Dasein Gewöhnliches hinnehmen. (An dieser Stelle muss ich dem Lieben Gott für meine Aufenthalte in Afrika danken, wo ich diesen Verhalten bei den dunkelfarbigen Trockennasenaffen aus der Familie der Menschenaffen der letzten überlebenden der ART Mensch der Gattung homo eingehend studieren konnte.)

    Die Krise war gewollt, wurde geplant, gut vorbereitet und strategisch nahezu „Bilderbuch mäßig“ durchgeführt. Alle Handlungsabläufe greifen wie ein Zahnrad in das nächste. Eine wahrlich perfekte Kriegsmaschine, deren Bewunderung durch Sun Tsu sich die faschistische US-Militär-Diktatur sicher sein darf.

    Die KRIEG ist damit als ein gewollter zu bezeichnen.
    Der KRIEG wurde sehr gut geplant, noch besser vorbereitet und strategisch nahezu „Bilderbuch mäßig“ durchgeführt. Alle Handlungsabläufe greifen wie ein Zahnrad in das nächste. Eine wahrlich perfekte Kriegsmaschine, deren Bewunderung durch Sun Tsu sich die faschistische US-Militär-Diktatur sicher sein darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s