Ukraine: Verhärtete Fronten – Oligarchen bieten Kopfgelder (Videos)

PRAVDA TV - Live The Rebellion

ukraine-verhaertete-fronten

Militär setzt Angriffe im Donbass fort. Aufständische stellen Bedingungen, Kiew lehnt ab und schürt Separatistenhysterie. Oligarchen bieten Kopfgelder.

In der Ukraine gibt es nur wenige Anzeichen, daß die Genfer Vereinbarung vom Donnerstag verwirklicht wird. Die Truppen der Kiewer Machthaber griffen in der Nacht in Slowjansk Stellungen der Aufständischen an und töteten einen von ihnen. Am Freitag verkündete eine Regierungssprecherin in Kiew dann eine Pause der »aktiven Phase« des »Antiterroreinsatzes« über die Osterfeiertage. Die Sprecherin des ukrainischen Sicher-heitsdienstes sagte, der Einsatz werde dauern, »solange noch ein Terrorist auf unserem Boden ist«. Man kann das als indirektes Angebot freien Abzugs nach Rußland sehen.

(Foto: Angespannte Ruhe – Aufständische am Freitag vorm Sitz des Bürgermeisters in der ostukrainischen Stadt Slowjansk)

Die Aufständischen im Donbass haben sich unterdessen auch von Rußland distanziert. Ein Sprecher der »Volksrepublik Donezk« sagte, man fühle sich an die Genfer Verein-barungen nicht gebunden. Rußland habe kein Verhandlungsmandat von ihnen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.252 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ukraine: Verhärtete Fronten – Oligarchen bieten Kopfgelder (Videos)

  1. Es handelt sich nicht um Aufständische, sondern um Menschen, die ihr Leben und dass ihrer Familien schützen müssen.
    Ich freue mich, wenn in diesem Zusammenhang nicht auch hier noch die US-BRD Propaganda betrieben wird, indem Menschen, die ihre Heimat gegen die faschistische US-Diktatur verteidigen mit einem solchen Schimpfwort betitelt. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s