Hightech-Ostersonntag

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Diesmal ohne Auferstehung

To get a Google translation use this link.


Gemtliches Osterfrhstck! Ha! Diese ?gemtlichen? Frhstcke kannte er zur Genge!

Nachdem er Eier und Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt hatte, tauchte sie im Jogginganzug in der Kche auf. Die Brtchen, die er fr sie fertiggebacken hatte, waren ihr nicht knusprig genug. Der Kaffee sei zu stark und die Eier zu weich, beschwerte sie sich. Er schwieg und a, geno den Kaffee und sah ihr zu. Wie sie auf ihrem Smartphone spielte, WhatsApp-Nachrichten schrieb, Zeitung las und nebenher ab und zu einen Bissen in den Mund schob. Fr ihn hatte sie keinen Blick und kein Wort brig. Ihr Smartphone fesselte ihre ganze Aufmerksamkeit.

Schlielich war er satt, fragte noch, ob es sie beim Lesen stren wrde, wenn er ein wenig mit seinem Netbook arbeitete. ?Ich dachte, wir frhstcken in Ruhe und gemtlich? war ihre Antwort, bei der sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 91 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s