DrehRumBum, der Russe geht um …

krisenfrei

Ukrainisches Motiv für die EU Dollarsvon WiKa (qpress)

Aus dem Tortenstück „Ukraine” wird immer mehr ein Kuchenkrümel „Ukrainchen“. Dabei hatten doch die Klitschko Brüder schon ein Motiv für die künftigen Euronen ausgesucht. Aber die Party fällt erstmal aus. Keiner will mit dieser ukrainischen Faschobande zu tun haben, die sich für die Avantgarde der rechten 10.000 hält. Wie heißt doch der neue Kreativausdruck dafür: Bad Bank?

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der größte Lügner im Land?
Ich, schrie der Spiegle, ich bin es hier,
aber der Fleischhauer Fleischacker lügt noch tausendmal mehr als wir.

Noch nie waren Lügen so offensichtlich und pervers wie es dieser US-Medien-Lakai behauptet. Oh, was er nicht alles Putin so unterstellt: Er unterhalte einen „dekadenten Amüsierbetrieb“, in seinem russischen „Privatfernsehen“ werden „Juden für den Holocaust verantwortlich gemacht“, seiner Polizei soll er befehlen „die Leber der Demonstranten auf den Asphalt zu schmieren“ und der Ukraine…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.604 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s