NATO und der Rest der Welt auf dem Weg ins Glück

denkbonus

Es gibt kaum nachhaltigere Gäste als Küchenschaben. Aber es gibt sie. Beispielsweise die US- Army. Wer die einmal im Haus hat, wird sie nur noch los, indem er sie vernichtet

Kehrt Heim, Freunde - amigo home Kehrt Heim, Freunde – amigo home

Kommentar – Afghanistan ist wichtig für die USA, schon allein wegen der Milliarden an Narkodollars, welche die amerikanischen Kriege mitfinanzieren. Aber auch, weil ein Totalabzug sämtlicher Teile der US- Army aus Afghanistan in den USA ein erneutes Vietnam- Trauma auslösen könnte. Kein Wunder also, dass die USA auch nach ihrem Abzug aus Afghanistan ein gewisses Truppenkontingent im Lande belassen wollen. Die zwingende Voraussetzung hierfür war jedoch bis zuletzt nicht gegeben, da der afghanische Präsident sich beharrlich weigerte, ein Sicherheitsabkommen mit den USA zu unterzeichnen. Dieses Abkommen zielt in erster Linie darauf ab, amerikanischen Soldaten auf afghanischem Boden vollkommene Straffreiheit zuzusichern, egal welche Verbrechen sie in dem geschundenen Land anrichten. Wenn US- Soldaten in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 806 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s