Deutsche, ihr müsst wieder Abschreckung lernen!

Wer einmal ganz viel jüdisch-zionistische Scheisse lesen will, dem empfehle ich den weiter unten verlinkten Artikel aus dem Hause Springer.
Der Autorin dieses Artikel, Anne Appelbaum, eine jüdisch polnische USAmerikanerin muß man ganz gewaltig ins Hirn geschissen haben, denn anders kann ich mir nicht erklären wie man so etwas überhaupt nur schreiben kann! Ihre Herkunft und Abstammung mag wohl der Grund dafür sein.

Meinem persönlichen dafürhalten oder auch meinem rechtsempfinden nach erfüllt dieser Artikel in „DIE WELT“ alle Merkmale der Volksverhetzung! Jüdisch-zionistische Lügen, Propaganda vom Feinsten!

 

Hier der Link zu dem Artikel, DEUTSCHE, IHR MÜSST WIEDER ABSCHRECKUNG LERNEN! 

Kommentar verfassen

