Axel Schneider und der Tanz in den „Maidan_n“ !!!

Terra - Germania

Fufor Info FUFOR  Sonder-Info  04.05.2014

Bundeswehrberater des ukrainischen Militärs sind wieder zuhause! BW-Mutti von der Leine hat sie gestern wieder in der besetzten Reichshauptstadt an Ihre Brust drücken können! Der Anführer der BW Kriegsanstifter, die mit Sprengstoff unterwegs waren war der Oberst Axel Schneider, geboren am 29.11.59 ! Sein Truppenausweis war bei seiner Festnahme am Mann. Dieser wurde auch ganz offen im russ. Fernsehen gezeigt! Ein Bundeswehreinsatz getarnt als OSZE-Beobachter Mission !!!??? Ausserhalb der BRD-Grenze kennt man diese Organisation übrigens unter dem richtigen  Namen „OSCE“ ! Dies erinnert an die Schreibweise bei uns beim Thema „KZ“, welche z.B. in Polen richtigerweise KL genannt werden. Die Ukraine entwickelt sich wohl nunmehr zum zentralen Knackpunkt im NWO Todeskampf! Heute in den 9.00 Uhr Nachrichten bestätigte bereits n-tv , dass die ukrainische Regierung von CIA und FBI beraten wird. (Die belegen ja bereits eine ganze Etage im Regierungssitz)!

Ursprünglichen Post anzeigen 36 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s