Der andauernde Holocaust an den Palästinensern

Nachdem ich im Jahre 1965 geboren wurde, kann sich meine Wissen, meine Erfahrungen nur auf das beziehen was ich wissentlich miterlebt und gesehen habe. Alles was sich auf Ereignisse davor bezieht habe ich nicht erlebt, war nicht dabei und kenne daher nur vom Hörensagen. Hörensagen auf das kann man nun was geben oder auch nicht. Solange man mir keine Beweise vorlegt, solange keine freie Diskussion und keine freie Recherche möglich ist, solange glaube ich gar nichts.

Aber was ich weiß ist, das der Holocaust an dem palästinensischem Volk seit mehr als 48 Jahren tagtäglich vonstatten geht.

Was ich auch weiß ist, das Israel von rechten und ultrarechten Parteien regiert wird. Rechte Parteien sind meines Wissens nach Nazis und Faschisten. Überall wird versucht Naziparteien zu verbieten, in Israel regieren, terrorisieren und massakrieren sie aber ganz ungeniert ein ganzen Volk! Und Merkel und Konsorten unterstützen diese Nazibande. Ja in hündischer Untergebenheit fahren unsere Politiker in regelmäßigen Abständen zu diesen Nazionisten und buckeln und lecken deren Stiefel.

Irgendwie muss ich da wohl etwas falsch verstanden haben, deutsche Nazis böse, israelische Nazis gut.

Hier ein interessantes Video zu dieser Thematik, leider nur in Englisch, aber es ist leicht verständlich.

 

Kommentar verfassen

