Engelchen Merkel

krisenfrei

von Michael Obergfell (fortunanetz)

Die mächtigste Frau der Welt und Gottesgeschenk, das Engelchen Merkel reiste in die USA während in Europa eine Krise aufkam, die vermutlich das Gesicht der Welt in den nächsten Jahren prägen wird. Genau genommen markiert die derzeitige Ukraine Krise das Ende einer friedlichen Koexistenz zwischen Russland und den USA. Der sich abzeichnende Politikwechsel hat schon jetzt historische und weltweite Ausmaße erreicht.

Die Hoffnung darauf, dass Engelchen Merkel die Interessen der Deutschen in Washington vertreten würde, sollte man aber bei dieser Reise als nicht allzu hoch ansetzen. Denn sie wurde noch ehe sie amerikanischen Boden betrat von einem vielstimmigen Chor amerikanischer Kritiker willkommen geheißen. Diese Reise und die daraus resultierenden traurigen Ergebnisse sind nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.

Schon bei der NSA-Spähaffäre konnten wir alle feststellen, dass die USA nichts zurück genommen haben. Millionenfache Rechtsbrüche und Verletzung der Grundrechte von ca…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.367 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s