Kopfgeld auf Putin – 100 Millionen Dollar für denjenigen der Putin zu Fall bringt!

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Die Auseinandersetzung zwischen Rußland und der Ukraine, beziehungsweise Rußland versus westeuropäische Wertegemeinschaft, zeigt mittlerweile eines mehr als deutlich:  Nicht mehr Vernunft, der Wille friedliche Lösungen zu finden, nicht mehr Kommunikation, Diplomatie und Völkerverständigung sind die Mittel der Agierenden um Konflikte zu lösen, sondern es sind die abgrundtief schlechtesten Eigenschaften der Menschheit, die das Handeln bestimmen. Gier, Korruption, Bestechlichkeit, Lügen, Betrügen, Manipulieren, Morden … sind die Waffen, mit denen gekämpft wird.

KolomojskyjIhor Walerijowytsch Kolomojskyj geboren am 13. Februar 1963 in Dnepropetrowsk, ist ein ukrainischer Multimilliardär und Oligarch, er wurde Anfang März 2014 zum Gouverneur von Dnipropetrowsk ernannt. 

Kolomojskyj besitzt Anteile an mehreren ukrainischen Medien, so ist er an dem Fernsehsender 1+1 beteiligt. Außerdem ist er Mitgründer und Mitinhaber der “Privat Bank”, die größte Bank in der Ukraine.

Sein Vermögen wurde 2006 vom „Korrespondent“ auf 2,8 Mrd. $, von Forbes auf 1,2 Mrd. $, Anfang 2007 vom ukrainischen „Focus“ auf 3,3 Mrd. $, 2007…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.267 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s