Freunde die niemand braucht!

Ich bitte Sie/Euch die den Dorftrottel lesen/folgen lest euch bitte diesen Artikel in aller Ruhe durch. Es ist ein grandioser Artikel der alles auf den Punkt bringt!

krisenfrei

JewSA – Freunde die niemand braucht!

von ken P. J. Böring (aus-wandern)

Aus gegebenen Anlass veröffentliche ich nun einen Brief der mir gerade zugeleitet wurde.

Dieser Brief ist an Brisanz und Ehrlichkeit nicht zu überbieten, fasst er doch alle Fakten unserer “Freunde” aus JewSA aus der Vergangenheit und der Gegenwart zusammen.

Bitte sorgfältig lesen und weiter verteilen.

Betreff: Warum schütteln Sie einem Mörder die Hand ?
Datum: 7. Mai 2014 16:13:40 MESZ


Hans Schöpper
Unternehmer
Oberfeldwebel d.R. der Heeresfliegertruppe
74575 Schrozbeg-Hummertsweiler 2

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,

der US-Präsident George W. Bush gehört in Den Haag vor Gericht. Wegen Führen eines völkerrechtswidrigen Angriff-Krieges gegen den Irak.
Sein Nachfolger, Barack Obama, hat heimtückisch über 3.000 Menschen in aller Welt mittels Drohen ermorden lassen. Ohne Anklage, ohne Gerichtsurteil. Er gehört ebenfalls in Den Haag vor Gericht.

WARUM SCHÜTTELN SIE DIESEN MÖRDERN DIE HAND ?

Weil sie die „Repräsentanten des…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.521 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s