Bekenntnis der EU zum Faschismus ist überfällig

krisenfrei

Europa Erwache der Faschissmus steht wieder vor der Tuer Ukraine Krim Georgien Afghanistan alle in EUvon WiKa (qpress)

EU-WAHN: Bevor wir hinsichtlich der bereits gelebten EU-weiterungsphantasien voranschreiten, die Ukraine und weitere Ostgebiete also noch weit vor Russland annektieren können, muss noch so einiges passieren. Vor allem aber darf man die völlig verunsicherten Deutschen nicht der Schizophrenie anheimfallen lassen. Deshalb besinnt man sich auf höchster EU-Ebene scheinbar eines Besseren. Die ersten zarten Anzeichen sind klar zu erkennen. Der Faschismus wird innerhalb der EU wieder hoffähig. Gut gepflegt, mit einem stark renovierten Markenzeichen dieser Ideologie und dem tollen und bislang unübertroffenem Label „Antifaschismus“, bekommt es auch einen zeitgemäßen Klang.

 Das reicht aber noch nicht, die völlig verstörte Belegschaft zwischen Rhein und Oder nun auf den neuen, alten Kurs einzuschwören, da müssen dringend noch einige Scheffel Ideologie draufgelegt werden. Die sichersten Anzeichen für das Erstarken des „Antifaschismus“, sind die harten Jungs vom rechten Sektor in der Ukraine, derzeit die absoluten EU-Lieblinge. Ist zwar nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 820 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Ceiberweiber

Klartext und Hintergrundinformationen

News Special 24

Aktuelles aus der Politik und Gesellschaft

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

GIFTFREI - Selbsthilfe

Dosis sola venenum facit

Dein Weckruf

It's time to wake up!

Christliche Leidkultur

Kirche Heute. - Secular News Aggregation. - Follow us on Twitter @benedict_16 for updates throughout the day

exildeutsch

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

Haunebu7's Blog

Nachrichten über die neue Weltordnung

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Mind Control Exorcism

Weil meine Seele danach schreit, die Ohnmacht mich zu Tränen rührt und mein Gewissen mich dazu zwingt

Helmut Muellers Klartext

kritisch querzeitein

Conservo

Ein konservativer u. liberaler Blog

The Espresso Stalinist

Wake Up to the Smell of Class Struggle ☭

FASSADENKRATZER

Blicke hinter die Oberfläche des Zeitgeschehens

Indexexpurgatorius's Blog

Just another WordPress.com weblog

Die Propagandaschau

Der Watchblog für Desinformation und Propaganda in deutschen Medien

