Die ukrainischen Mörder und Deutschland

krisenfrei

Bei dem aktuellen Geschehen in der Ukraine handelt es sich um nichts anderes als um eine unmittelbare Aggression der USA gegen Russland und eine anschauliche Warnung für Deutschland

von Franz Krummbein (berlin-athen)

Die selbstausgerufene Volksrepublik Donezk hat sich zu einem souveränen Staat erklärt. Außerdem wandten sich die lokalen Behörden an Russland mit der Bitte um eine Eingliederung in das Staatsgebiet des Landes.
Die Volksrepublik Lugansk (Lugansk und Donezk bilden die Region Donbass – Donezbecken) hat am Montag auch seine Unabhängigkeit von der Ukraine erklärt.  „Wir haben unseren eigenen Weg gewählt, einen Weg der Unabhängigkeit von der Willkür und vom blutigen Diktat der Kiewer Junta, einen Weg der Unabhängigkeit vom Faschismus und Nationalismus, einen Weg der Freiheit und des Gesetzes“, sagte der Volksgouverneur der Region, Waleri Bolotow, auf einer Kundgebung in Lugansk. Von nun an beginne in der Volksrepublik Lugansk ein neues Leben „ohne Diktat aus Kiew“.
Einen Tag…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.516 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s