EU-Wahlen 2015: Keine Stimme den Freunden Israels

Zusammengefast und auf den Punkt gebracht: Wenn man wählen gehen sollte, bitte seine Stimme sehr wohlüberlegt einer von den Systemmedien als rechten oder EU feindlichen Partei/Liste geben. Für den geneigten Leser, haben sie keine Angst vor sogenannten Rechten Parteien! Hier in Europa will man uns permanent einreden das die Rechten oder die Nationalen die Bösen sind!

Mit nichten meine sehr verehrten Damen und Herren an den Bildschirmen! Denn Israel selbst wird von Rechten und Ultrarechten und Nationalisten regiert. Israel ist somit per Definition ein von „Nazis“ regiertes Land. Und was für Israel Recht und Billig ist, kann doch für uns hier im freien und ach so demokratisch veranlagten Europa doch nicht schlecht sein. Und alle, fast alle Parteien hier in Europa/Deutschland/Österreich unterstützen Israel???

Auch möchte ich auf die aktuelle Lage in der Ukraine verweisen, dort werden Rechte Nationalisten, Nazi´s mit der tatkräftigen Unterstützung der EU an die macht geputscht.

Doch jetzt zum eigentlichen Artikel mit einem sehr guten Video, leider nur in Englisch,

Hier der Link: ‘Do not vote for a friend of Israel’.

Und weil es gerade zum Thema passt und ich es gerade eben erst zu lesen bekam.

Eine Frage an die Leserschaft. Was hatte man uns beigebracht, wie war das damals? Nazideutschland und Juden und die angebliche Einschränkung der Rechte und Freiheiten dieser Gruppe? Gut das war im letzten Jahrtausend, aber aktuell? diese Infografik zeigt uns auf anschauliche Art und Weise was Israel und die Juden heute mit den Palästinensern machen.

vp-id-opchart-final-en-20140515

Quelle/Zum gesamten Artikel und der Grafik in groß: http://electronicintifada.net/blogs/ali-abunimah/infographic-how-israeli-id-card-system-enforces-apartheid

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s