Dekadenz und Degeneration, die erfolgreichen Zersetzungs-Waffen.

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Röcke Schwul-lesbisch-wurstig-gegendert oder wie verpacken wir Zersetzung bunt und schillernd?

“Alle in einem Rock in die Schule”. Unter dem Motto “Alle in einem Rock in die Schule” beteiligten sich am 16. Mai 27 Schulen (!) der Akademie von Nantes an der Aktion einer Elterninitiative, bei der alle, Mädchen wie Jungen, mit einem Rock bekleidet zur Schule gehen sollen.

Es ist eine Initiative der Gruppe “100% Schulmädchen” der Akademie, wird aber de facto durch das Ministerium für Nationale Bildung unterstützt. hier Le Figaro.

Ziel sei es, gegen „Sexismus“ zu protestieren. Die Schüler lassen sich somit instrumentalisieren von den Gender-Mainstream-Dirigenten. Ähnlich wie die Toleranz-Einpeitscher des Conchita-Zirkus.

Der eigentliche Höhepunkt der Zersetzungs-Aktivitäten in Westeuropa im Mai 2014 war der Eurovision Song Contest am 10.5.2014. 

Die österreichische Transe Thomas Neuwirth ist ein Schmankerl des Umerziehungsprogramms, ein Höhepunkt der psychologischen Kriegführung gegen das normale menschliche Empfinden und die schöpferische Ordnung von Mann und Frau. Die Wurst-Show ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.030 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s