Fristlose Kündigung!!!

GEDANKENBLUMEN - ©®CWG

Fristlose Kündigung!!!

Wenn doch Deutschland nur eine Firma ist, warum kann ich dann durch „Fristlose Kündigung“ nicht einfach das von mir, dem Inhaber (Souverän) Mensch der Firma, gewählte Regierungs-Personal wegen Veruntreuung von Geldern, und generellem Schaden (an) der Firma, einschließlich des weltweiten Rufes , hinaus werfen? ENTLASSUNG!!!

Gibt es Alternativen?

Ich bin sicher, nur muss man sie demokratisch, friedvoll und Graswurzel-Regiokratisch neu aufstellen als neues System!

Warum wird das nicht in diesem Chaos mutig konzipiert, für den Fall X?

Wird es doch; an allen Ecken!

Nur das Personal der Regierung und das Personal der meisten bezahlten Medien dieser Angestellten und Be-Amteten lässt uns, die wahren Inhaber der Firma und des Landes und des Stimmrechtes täuschen:

Wir werden durch Begrifflichkeiten wie Bürger (ich bürge für nichts, was ich weder FREIWILLIG OHNE TÄUSCHUNG UND BETRUG DES PERSONALS DER REGIERUNG jemals erbrechtlich noch persönlich an-gestellt noch unter-schrieben habe!

Deshalb hier mein Menschenrecht, freiwillig…

Ursprünglichen Post anzeigen 122 weitere Wörter

Kommentar verfassen

