FEMMEN – oben ohne in den Wahnsinn

Was man zuvor nur vermuten konnte hat jetzt seine Bestätigung gefunden. Zumindest für mich. Femmen, diese militante Gruppe von durchgeknallten Weibern mit einem übersteigerten Drang ihre mit blödsinnigen Parolen verzierten Titten in der Öffentlichkeit zu zeigen, sind als geisteskrank und nicht zurechnungsfähig einzustufen!
Dieses Bild zeigt Ievgeniia Kraizman (der Kopf dieser Weibertruppe), ausnahmsweise posiert sie hier bekleidet. Aber es zeigt das sie hier am Massaker in Odessa am 2.Mai, bei dem nach bisherigen Angaben mindestens 116 unbewaffnete Zivilisten auf grausamste Art und Weise umgebracht wurden, auf Seiten des faschistischen Mördergesindels jubelt. (die beiden kleinen Fotos sid nur als Referenz gedacht das sie, Kraizman, identifiziert)

800_external

 

Hier zur Erinnerung, bzw. zur Untermauerung meiner Aussage, auch Bomber Harris, jenen englischen Offizier der für Millionen Tote deutsche und österreichische Zivilisten im Zweiten Weltkrieg verantwortlich zeichnet wird durch Femmen gefeiert und verehrt. Wie krank müssen diese Weiber sein? Bekommen sie keinen ab der sie mal ordentlich durchvögelt und auf andere Gedanken bringt?
Screenshot von Bild.de

Screenshot von Bild.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s