Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

PRAVDA TV - Live The Rebellion

Novus_Ordo_Seclorum

Australien 1996: Im Februar 1991, zu Beginn des Golf-Krieges, gab US-Präsident George Bush seine „State of the Union“ Ansprache.

„Es ist eine grossartige Idee: eine neue Weltordnung, in der verschiedene Nationen in gemeinsamer Sache zueinander gezogen werden, um die universellen Bestrebungen der Menschheit, Frieden und Sicherheit, Freiheit und Gesetzordnung zu verwirklichen. Nur die Vereinigten Staaten haben beides, das moralische Stehvermögen und die Mittel, sie zu unterstützen.“

Und damit begann der Golf-Krieg.

Mit dieser öffentlichen Ankündigung der „Neuen Welt Ordnung“ kündigt der amerikanische Präsident auch den Anfang des Endes für die souveränen Nationen Europas, der freien Welt, unserer Völker und Kulturen.

Die „Neue Welt Ordnung“ bekannt auch als „Novus Ordo Seclorum“ und in Englisch „The New World Order“ ist der Beginn einer neuen Ära.

Der Beginn einer Welt wie von George Orwell in seinem Buch „1984“ beschrieben wurde…

Wären wir in den vergangenen Jahren im Scheinwerferlicht der öffentlichen Medien gewesen, hätten wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 809 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s