Rabbinischer Führer: Wir sollten Regierungschefs wirklich ermorden

Criticomblog

FAILED MESSIAH über Politikerverdrossenheit.

Top Haredi Rabbinic Leader: We Should Really Murder Government Leaders

15. Mai 2014 ? Rabbi Natan Slifkin schreibt, daß Rabbi Nissan Kaplan, einer der beliebtesten Lehrer in der Jerusalemer Talmudschule Mir (Mir Yeshiva), die größte ultraorthodoxe Talmudschule auf der Welt, in einem Vortrag sagte, daß der jüdisch-ultraorthodoxe aschkenasische Führer Rabbi Aharon Leib Steinman offen diskutierte, Regierungschefs zu töten.

Hier ist das relevante Zitat von Kaplan:

… Am Sabbat sprach ich mit meinen Kindern, und ich sagte, daß Rabbi Steinman sprach, daß wir heute lemayseh [in Wirklichkeit] Haman und Amalek haben, diese [israelische] Regierung, und der Weg ist wirklich, Messer zu nehmen und sie zu töten, so wie im Fall der (just as with the) Jonier (Yevanim, Jewanim, Jawaniter) [Griechen vor mehr als 2.000 Jahren zur Chanukkazeit].

Dies ist, was Rabbi Steinman sagte. Sie müssen ein Schwert nehmen und sie töten. Also, warum tun wir es nicht? Weil, sagte er, ich noch nicht weiß, wer der…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

Kommentar verfassen

