Bilderberg goes Mainstream (Videos)

PRAVDA TV - Live The Rebellion

Diederik-Samsom-bilderberg-2014

The Independent: Konferenz oder Verschwörung? Die mächtigsten Menschen der Welt starten am Donnerstag ihr jährliches Meeting. Was haben sie zu verbergen?

Es mag einiges Kopfschütteln hervorrufen wenn bekannt wird, dass einer der Teilnehmer im schwer bewachten 5-Sterne-Hotel Marriott in Kopenhagen der ehemalige NSA-Direktor Keith Alexander sein wird. Die National Security Agency (NSA) war durch Edward Snowdens Enthüllungen über deren Massenüberwachung schwer in Verlegenheit gebracht worden. Der Fairness halber den Bilderbergern gegenüber, die Organisatoren haben bezüglich der am Donnerstag beginnenden diesjährigen Konferenz einige Anstrengungen hinsichtlich der Transparenz unternommen, indem eine Liste aller teilnehmenden Premierminister, Geschäftsführer und Militär-Befehlshaber und die Gesprächsthemen publiziert wurden.

Unter den handverlesenen britischen Politikern, die sich in Kopenhagen ein Stelldichein hinter verschlossenen Türen mit der globalen Elite geben, sind Kanzler George Osborne und sein Gegenspieler der Labour-Partei Ed Balls. Weitere Gäste aus der Politik sind der ehemalige „Dritte Mann“ von New Labour Lord Mandelson…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.115 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s