Auschwitz, Gaskammern, Holocaust (2)

Die Killerbiene sagt...

.

Bergen Belsen

.

„Der Holocaust ist doch perfekt dokumentiert. Es gibt tausende Beweise, es gibt Zeugenaussagen, es gibt Geständnisse, Fotos… wie kann man daran zweifeln?“

Habe ich auch gedacht.

Beginnen wir mit dem schockierenden Titelbild.

Es zeigt die Opfer einer Typhus-Epidemie im Konzentrationslager Bergen-Belsen.

Warum hat die Presse aus Bergen-Belsen Auschwitz gemacht?

Gab es etwa nicht genug schockierende Bilder aus Auschwitz, dem schlimmsten Ort der Welt?

Hier ein echtes Bild aus dem Konzentrationslager Auschwitz, gemacht von den Russen bei der Befreiung der Gefangenen:

.

Auschwitz Foto

.

Ganz klar hatten die Russen im Jahr 1945 Fotoapparate und sie hatten natürlich ein Interesse daran, die Verbrechen ihrer Feinde zu dokumentieren.

Man würde also erwarten, daß es auch Aufnahmen aus der Original-Gaskammer gibt und deren Wirkungsweise dokumentiert wurde.

Tatsache ist, es gibt keine.

Wirklich nicht; wenn ihr welche findet, könnt ihr sie gerne im Kommentarbereich posten.

Interessant ist auch, was die Russen, welche das Lager…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.220 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s