Die CIA tötete Uwe Barschel – und die Bundesregierung wusste davon!

Dein Weckruf

Es ist sicherlich einer der spektakulärsten Kriminalfälle überhaupt, der Tod des CDU-Politikers Uwe Barschels. Er ist sogar so spektakulär, dass selbst Trashmedien nicht davor zurückschreckten, diesen Fall sensationslüstern zu vermarkten.

 Denn erst kürzlich schickte RTL der Witwe Uwe Barschels, Freya Barschel, ein sogenanntes „Medium“ auf den Hals, welches dann, nach einer netten Konversation mit Uwe Barschel im Jenseits, zu dem Schluß gekommen ist, dass Uwe Barschel ermordet worden ist – was für eine Überraschung! RTL versicherte außerdem noch, dass das Medium vorher nicht wusste, mit welchem Fall sie es da zu tun hatte, und da können wir RTL doch glauben! Schließlich ist der Sender (aus Sicht des Senders) nicht für lüsternen Sensationsjournalismus und niveaulose Unterhaltung bekannt, sondern für seine unglaublich innovative Berichterstattung!

Sarkasmus beiseite, natürlich haben sie diesem Medium gesagt um wen es sich handelt, für wie blöde halten sie die Zuschauer eigentlich? Die Frau Medium Kim Anne Jannes war auch am Dienstag zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.101 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s