Beunruhigende Studie: Erde steht vor der Massenausrottung (Video)

PRAVDA TV - Live The Rebellion

erde-planet-ausrottung

Die Zeit für unseren Planeten läuft ab. Dieser Meinung ist der Biologe Stuart Pimm von der Duke University im US-Bundesstaat North Carolina. In einer Studie ist er zusammen mit anderen Forschern zu dem Ergebnis gekommen, dass die Erde so, wie wir sie kennen, bald aufhören wird zu existieren – zumindest, wenn die Menschen ihr Verhalten nicht ändern.

„Wenn Sie sich anschauen, was wir dem Planeten antun – wir verändern die Atmosphäre, tragen zur Erderwärmung bei, vermindern Fischbestände massiv, führen zur Ausrottung von Arten – bleiben uns noch ein oder zwei Jahrzehnte. Wenn wir so weitermachen wie bisher, wird unser Planet am Ende des Jahrhunderts ein ziemlich abscheulicher Ort sein.“

Für die Studie wurden historische Daten zur Ausrottung mit solchen von heute ver-glichen. Dazu erhoben die Forscher aktuelle Daten aus jeder Region des Planeten.
„Wir können das mit fossilen Daten und übrigens auch mit DNA-Daten vergleichen. Denn DNA-Informationen und Unterschiede zwischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 541 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s