Bilderberg-Treffen 2014

krisenfrei

von Gert Flegelskamp (flegel-g)

Die Bilderberger hatten vor einiger Zeit zugesagt, zukünftig ein wenig mehr Transparenz in Bezug auf die teilnehmenden „Gäste“ walten zu lassen. Richtig, es wurden einige Teilnehmerlisten veröffentlicht.

Doch wie hieß es noch in einem früheren Schlager? „Denke, die Märchen beginnen alle, es war einmal

Die diesjährige Konferenz der Bilderberger fand vom 29.05. bis 01.06. 2014 in Kopenhagen statt. Natürlich durfte der Kriegstreiber Rasmussen (NATO-Generalsekretär) bei diesem Treffen nicht fehlen.

Auch einige Deutsche waren wie üblich dabei:

  • DEU Achleitner, Paul M. Vorsitzender des Aufsichtsrats, Deutsche Bank AG
  • DEU Ackermann, Josef Ehemaliger Vorstandsvorsitzender, Deutsche Bank AG
  • DEU Asmussen, Jörg Staatssekretär für Arbeit und Soziales
  • DEU Döpfner, Mathias CEO, Axel Springer SE
  • DEU Enders, Thomas CEO, Airbus-Konzern
  • DEU Röttgen, Norbert Vorsitzender, Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten, Deutscher Bundestag

Gleich zwei Teilnehmer der Deutschen Bank, die immer mitmischt, wenn es darum geht, zu betrügen. Das kann man getrost…

Ursprünglichen Post anzeigen 527 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s