Nach Anmeldung bei der Kfz-Stelle weder der Eigentümer noch der Halter dieses PKW.

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Nach Anmeldung bei der Kfz-Stelle weder der Eigentümer noch der Halter dieses PKW.

Nach neuesten Erkenntnissen der EU Richtlinie 2003/127/EG der Kommission vom 23. Dezember 2003 und 1999/37/EG des Rates über Zulassungsdokumente für Fahrzeuge bin ich nach der Anmeldung bei der Kfz-Stelle des Landratsamts Rosenheim weder der Eigentümer noch der Halter dieses PKW.

Ich fordere daher die sofortige Feststellung, wer der Halter bzw. der Eigentümer sowohl des Kfz RO-AS 5560, RO-SE 2806 als auch RO-US 1007 ist.

Ich habe seit der Anmeldung gemäß §§ 119, 120, 121 BGB versehentlich Kfz-Steuer, Kfz-Versicherung, Finanzierungskosten und diverse Strafzettel gezahlt und werde diese dementsprechend zurückfordern.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s