ISIS: Welche Zielscheibe nach dem Irak? (Videos)

PRAVDA TV - Live The Rebellion

bild1

Die Forderung des Weißen Hauses für $ 500 Millionen, um die „gemäßigte syrische Opposition“ zu unterstützen, obwohl Präsident Obama sie selbst als „unfähig“ bezeichnet hatte „um Präsident Assad zu stürzen“, wurde als ein spätes Engagement Washingtons in Syrien präsentiert. Aber für Thierry Meyssan ist dieses Unternehmen nicht auf Syrien gerichtet: die Vereinigten Staaten installieren riesige Armeen rund um den Irak und bedrohen ein drittes Ziel.

Als Bouthaina Shaban, die syrische Präsidentschafts-Ministerin in Moskau war, wurde sie vom norwegischen Ministerium für auswärtige Angelegenheiten eingeladen, an einem internationalen Forum teilzunehmen. Wie mehr als 170 andere syrische Beamte, steht auch Frau Chaabane auf der Liste der Persönlichkeiten, die unter westlichen Sanktionen stehen, speziell auch unter Reiseverbot.

Bouthaina Shaban ging direkt nach Oslo, ohne nach Damaskus zurückzukehren. Am 18. und 19. Juni traf sie vor Ort den ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter, die aktuelle Nr. 2 der Vereinten Nationen, den US-Diplomaten Jeffrey Feltman und den…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.931 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s