Alternative Sichtweisen zu Israel

Die Killerbiene sagt...

.

siedlungspolitik

.

Auf welt.online findet man zum Thema Israel nur Artikel, deren Überschriften den Inhalt schon erahnen lassen; im Stile von:

Warum die Juden Recht haben

Warum Israel sich verteidigen darf

Warum es gut ist, daß man die Hamas bekämpft

Wieso es gut ist, daß die Schuld der Deutschen nicht vergeht

Warum es gut ist, daß Deutschland Israel U-Boote schenkt

etc.

.

Auch PI ist diesbezüglich furchtbar, manchmal habe ich ganz ohne Witz das Gefühl, daß die anti-Islamische Einstellung mancher PI-Leser aus ihrer Unterwürfigkeit gegenüber Juden herrührt.

In etwa: „Das Schlimme an der millionenfachen Ansiedlung von überwiegend moslemischen Ausländern ist nicht, daß dies zur Ausrottung des deutschen Volkes führt, sondern daß die antisemitisch sind“

Ich würde diesen PI-Lesern vorschlagen, aus Deutschland auszuwandern und sich in Israel als kostenloser Haussklave für Juden anzubieten.

Echt, solche Judenzäpfchen rufen bei mir immer Ekel hervor, wie überhaupt Würdelosigkeit das hervorstechendste Merkmal des deutschen Volkes…

Ursprünglichen Post anzeigen 527 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s