Sinngemäß – Die BRD Will Amerikas Hure Bleiben!

volksbetrug.net

11. Juli 2014 MCExorzist

Frank-Walter Steinmeier (Bundesaußenminister) sammelte am Donnerstag während einer Vorstellung von Michael Georg Link zum neuen OSZE Beauftragten, seinen weniger als nicht vorhandenen Mut, und unterstrich mit folgenden Worten die Position der sich konkurrenzlos prostituierenden BRD zum fortwährenden ausspionieren der deutschen Bevölkerung seitens dieser NSA:

…den hiesigen Vertreter der US-Geheimdienste aufzufordern “Deutschland” zu verlassen, ist die richtige Entscheidung. Ein notwendiger Schritt und eine angemessene Reaktion auf den Bruch von Vertrauen den es gegeben hat. Daraus Konsequenzen zu ziehen, dass war aus meiner Sicht unvermeidbar.

Nett gewinselt, was nun aber nichts anderes bedeutet als: dass der “Vertreter der US-Geheimdienste” völlig unspektakulär durch einen neuen, weiteren “Vertreter der US-Geheimdienste” schlicht – ersetzt wird.

Aber nun Tacheles Frank-Walter, die knallhart alternativlosen Konsequenzen:

Unsere Partnerschaft mit den USA ist trotz der Vorgänge der letzten Wochen, die beunruhigend wahren und die zu den Entscheidungen des gestrigen Tages geführt haben, aus meiner…

Ursprünglichen Post anzeigen 126 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s