Terror-EU will mehr Überwachung an Bahnhöfen, überall Flughafensicherheit

krisenfrei

Terror Scheisse Bullshit Nervkram Falseflag Verarschungvon WiKa (qpress)

EU-Phantasien: Offensichtlich war es wohl doch ein großer Fehler die scharf kontrollierten Grenzen innerhalb Europas abzuschaffen. Da muss man jetzt mit der Ziehung neuer Grenzen hart gegensteuern. Oder war genau das womöglich der Plan? Die neuen Grenzen könnten dann in jedem öffentlichen Raum zu finden sein. Derzeit sind inländische Sicherheitsareale, vorzugsweise die Flughäfen, demnächst dann noch die Bahnhöfe, alsbald auch öffentliche Plätze allgemein … bis die finale Grenzziehung endlich in die Wohnzimmer aller Europäer vorrückt. Die kontrollierte Panikmache vor dem selbstgezüchteten Terror macht es möglich und dank der funktionierenden Propaganda kann man die Masse auch in die gewünschte Richtung treiben.

Bild Bloed LogoAn der Spitze der Bewegung, sprich den abermaligen Vorreiter oder Vortaster für weitere Einschränkungen von Freiheiten macht wie immer die „BLÖD-Zeitung”, kann man hier: TERRORGEFAHR – EU erwägt Gepäck-Kontrollen an Bahnhöfen in gewohnt fetten Lettern nachlesen; damit auch der letzte Hänger begreift in…

Ursprünglichen Post anzeigen 561 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Ceiberweiber

Klartext und Hintergrundinformationen

News Special 24

Aktuelles aus der Politik und Gesellschaft

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

GIFTFREI - Selbsthilfe

Dosis sola venenum facit

Dein Weckruf

It's time to wake up!

Christliche Leidkultur

Kirche Heute. - Secular News Aggregation. - Follow us on Twitter @benedict_16 for updates throughout the day

exildeutsch

4 out of 5 dentists recommend this WordPress.com site

Haunebu7's Blog

Nachrichten über die neue Weltordnung

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Mind Control Exorcism

Weil meine Seele danach schreit, die Ohnmacht mich zu Tränen rührt und mein Gewissen mich dazu zwingt

Helmut Muellers Klartext

kritisch querzeitein

Conservo

Ein konservativer u. liberaler Blog

The Espresso Stalinist

Wake Up to the Smell of Class Struggle ☭

FASSADENKRATZER

Blicke hinter die Oberfläche des Zeitgeschehens

Indexexpurgatorius's Blog

Just another WordPress.com weblog

Die Propagandaschau

Der Watchblog für Desinformation und Propaganda in deutschen Medien

%d Bloggern gefällt das: