+++ Ukraine wollte wohl Putin abschießen +++

Treue und Ehre

Flug ‪#‎MH17‬ wurde von der Junta abgeschossen.
40 Minuten vor #MH17 flog die russische Präsidentenmaschine mit Putin an Board über derselben Flugstrecke – Vermutung: Ukraine wollte Putin abschießen.
Putin war gerade auf dem Weg aus Lateinamerika, wo sich die BRICS Staaten zusammentrafen.
http://rt.com/news/173672-malaysia-plane-crash-putin/

10489845_274067572784219_8839564064641808132_n(2)

Dazu auch ein Twitter Post:

ein Twitterpost vom 17. Juni 2014: „bald wird über der ukraine ein passagierflugzeug abgeschossen, voll mit unschuldigen eu-touristen. das wird die offizieller grund für die „nato-einladung“ sein.“

AYarR4dSkc8

Dazu auch:

Augenzeugen berichten, daß die Boeing von einem ukrainischem Flugzeug SU-25 angegriffen wurde, welches dann in zwei Teile zerbrach.
http://russian.rt.com/article/41304

Dazu auch:

Ziel der ukrainischen Raketen
könnte Jet von Wladimir Putin gewesen sein..

Wahrscheinliches Ziel ukrainischen Rakete auf die Boeing 777 der Malaysia Airlines , konnte das Flugzeug des Präsidenten Russlands gewesen sein, nach einer Quelle in der russischen Luftfahrt. Jet „Nummer eins“ war in der Nähe von Warschau kreuzte mit dem malaysischen Liner…

Ursprünglichen Post anzeigen 143 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s